40 Jahre Spedition Gschwander

Die Firma "August Gschwander Güterkraftverkehr" wurde am 14. April 1969 in Glottertal gegründet. Der Firmengründer August Gschwander begann mit einem Silozug und transportierte zunächst Baustoffe im Nahbereich.

Die erste Fernverkehrskonzession wurde Anfang der 70er Jahre erworben und damit begann für das Unternehmen eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Bereits zwei Jahre nach der Gründung verstarb der Firmengründer im Alter von 44 Jahren und damit wurde die Familie zu großem Engagement gezwungen.

Das Unternehmen wurde 1979 in eine Kapitalgesellschaft umgewandelt und firmiert seither als August Gschwander Transport GmbH unter der Geschäftsleitung von Andreas Gschwander.

Aus den kleinen Anfängen heraus entwickelte sich das heutige Unternehmen mit  130 Mitarbeitern und einem Fuhrpark mit über 100 eigenen Fahrzeugen.


        
                                                            



Spedition Gschwander - Ihr Partner

Für die erfolgreiche Zusammenarbeit und das Vertrauen möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern bedanken.

Unser Dank gilt vor allem auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Unternehmens, die mit Ihrem unermüdlichen Einsatz zum Erfolg des Unternehmens beigetragen haben.

Wir sind stolz auf das Erreichte und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Ihr            

Andreas Gschwander
Geschäftsführer